Mag. Renate Strommer
Jahrgang 1961

Unternehmensberaterin, Unternehmerin
Eingetragene Mediatorin
Systemischer Wirtschaftscoach
Supervisorin – ÖVS, DLSB
Lehrcoach und Lehrsupervisorin


„Entwickeln Sie Lösungsstrategien in komplexen, herausfordernden Situationen durch Erlebbarmachen von verdeckten Wirksamkeiten in der Einzel- und Teamarbeit!
 
Ich unterstütze Sie in Entwicklungs- und Innovationsprozesse mit methodischer Vielfalt und 30+ Jahre Erfahrung mit allen Organisationsgrößen und unzähligen Einzelperson-Arbeiten.“


Wie beschreiben Kunden die Arbeit mit mir:
„Das Einlassen auf ungewöhnliche Arbeitsweisen hat mir überraschende Ergebnisse gebracht.“
„Die komplexe Ausgangssituation hat sich schnell auf ein paar greifbare Themen reduziert.“
„Hinterher weiß ich, wie leicht Perspektivenwechsel sein kann und was er bewirkt.“
„Es ist mir klar geworden, wie wichtig Haltung ist, wie Haltung beeinflusst und ich durch meine Haltung steuern und wirken kann.“
„Sobald strukturelle und dynamische Klarheit da ist, entwickeln sich Lösungen.“
 

Aus- und Weiterbildung
Magister der Handelswissenschaft, Wien mit Schwerpunkt Revision/Treuhand und Unternehmensführung,
Projektmanagement, Prozessmanagement, Organisationsentwicklung, Führungskräfte- und Teamcoaching (lösungsfokusiert, systemisch), Organisations- und Strukturaufstellung, Diplomausbildung Mediation (ZivMedGes), Diplomausbildung Lebens- und Sozialberatung/Krisenintervention, Voice Dialog, Tapping (bilaterale Stimulation zum Ressourcenaufbau in extremen Stresssituationen), Burnout-Prävention und Reintegration, zertifizierte Erwachsenenbildnerin, Supervisorin – ÖVS, LSB, plus laufende Weiterbildungen

Anfrage