Web-Master

      Ing. Robert Kritzl      Ing. Robert Kritzl

Wir sind selbstverständlich sehr bemüht, die Inhalte dieser Homepage immer korrekt und so rasch wie möglich am aktuellen Stand und sicher zu halten.
Zum Teil sind diese Internetseiten mit anderen Websites verknüpft, die weder im Einfluss- noch im Verantwortungsbereich von uns liegen.
Weitere Informationen dazu sind unter Haftungsausschluss – Disclaimer zu finden.
Trotzdem kann es vorkommen, dass wir Fehler machen und etwas übersehen.
Wenn Sie/Du so einen Fehler hier auf dieser Homepage finden/findest, geben Sie/gib uns bitte Bescheid,
oder senden Sie uns ein Feedback oder direkt eine eMail an den WEB-Master oder System-Administrator an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielen Dank.